copy right by André Frei 21014
 Home Ueber uns Service Preisliste Galerie Links Öffnungszeiten Kontakt:

Über uns

André Frei Geschäftsführer

André Frei hat seine Ausbildung in Zürich gemacht. Er machte sich 1986 selbständig und übernahm das Geschäft seiner Eltern an der Hochstrasse 257. Dort hat er 18 Jahre gearbeitet, bevor er 1994  an die Hochstrasse 246 weiterzog und dort das jetzige Geschäft erbaute. 2010 wurde das Geschäft farblich neu gestaltet. Ich freue mich, Sie in meinem Geschäft willkommen zu heissen. Regula Frei Büro Regula Frei arbeitet seit André das Geschäft hat, im Büro. Uschi Hermann  Raumgestalterin Uschi Hermann ist seit Anfang an für die Raumgestaltung, Dekoration und die Sauberkeit in unserem Geschäft zuständig .
Frei
Coiffeur Home
Altes Design
Neues Design
Neues Design
Ueber uns